November 2008

Datum Wetter Tagebucheintrag
23.11.2008  

895. Baustellentag

In den letzten Tagen habe ich die letzten Fliesen an und um die Badewanne geklebt. Heute habe ich dann angefangen zu verfugen und die Armaturen wieder zu installieren. Im nächsten Schritt kommen dann noch die Silikonfugen an die Reihe. Somit ist der Arbeitsschritt Badewanne so gut wie abgeschlossen.
18.11.2008  

890. Baustellentag

Der Kleber hält die Revisionsklappe bombenfest am Styropor fest. So hatte ich mir das gedacht. Also habe ich heute abend damit angefangen den Wannenträger zu verfliesen.
17.11.2008  

889. Baustellentag

Die Revisionsklappe für den Badewannenträger habe ich heute eingepasst. Jetzt hoffe ich, dass der verwendete Spezialkleber die Klappe auch am Styropor hält.

Wenn alles hält kann ich morgen damit beginnen den Wannenträger zu verfliesen. Und damit wären wir wieder ein Schritt näher am fertigen Bad.

15.11.2008  

887. Baustellentag

Lange war es still hier im Tagebuch. Seit Oktober haben wir noch ein wenig den zukünftigen Garten auf Vordermann gebracht.

Katja war die letzten tage krank und auch ich habe mich nicht allzu wohl gefühlt, als das ich nach Büroschluss noch etwas hätte machen wollen.

Doch heute habe ich mich dazu aufgerafft wieder mit dem Verfliesen der Badewanne weiter zu machen. Es fehlt jetzt nur noch der Wannenträger. Doch der Fliesenkleber ist ausgegangen. Den holen Katja und ich heute Nachmittag noch. Bestimmt kommt noch einiges dazu.