September 2007

Datum Wetter Tagebucheintrag
30.09.2007

Wir sind wieder aus unserem vieeel zu kurzen Urlaub zurück


Mehr gibt es die nächsten Tage zu berichten. Jetzt erholen wir uns erst ein mal von 12h Autofahrt.
03.09.2007  

471. Baustellentag

Ich bekam heute einen wirklich freundlich gemeinten Hinweis darauf, dass man doch mit meiner Ankündigung im Bautagebuch in Urlaub zu fahren Dieben quasi eine Einladung ausstellt.

Also liebe Einbrecher aufgepasst: Unser Haus wird während unserer Abwesenheit 24 Stunden am Tag bewohnt sein. Wertsachen gibt es sowieso keine. Von daher lohnt sich also das Risko bei einem Einbruch erwischt zu werden wirklich nicht.

02.09.2007  

470. Baustellentag

Urlaub steht jetzt an erster Stelle. Erholung, Entspannung, Sonne, Strand und Meer.

Somit schließen wir schon jetzt den Monat September in Sachen Bautätigkeit ab. Damit wohl der kürzeste Monat in unserem Bautagebuch.