Nach einem Jahr Pause werden wir in diesem Jahr wieder richtig Urlaub machen. Korsika wir kommen!

Schon früh haben wir unsere Unterkunft und die Fähre gebucht. Und in dieses Mal geht es auf die Westseite nach Tiuccia. Wir freuen uns schon wahnsinnig und zählen die Tage bis es endlich los geht. Unser Korsika erprobtes Auto hat der TÜV inzwischen geschieden und als neuer Wagen fährt uns jetzt ein T4 Multivan. Da man super darin schlafen kann werden wir bestimmt auch mal längere Touren machen ohne auf Zeit achten zu müssen.

Einen ersten Vorgeschmack haben wir ja in diesem Jahr schon bekommen. I Muvrini war wieder auf Tournee und hat in Mainz ein Konzert gegeben. Musik von ihrer neuen CD wurden gespielt und wir haben diesen Abend sehr genossen. Irgendwann...irgendwann werden wir sie bestimmt auch mal auf Korsika erleben.

Man darf also gespannt sein was wir nach unserem Urlaub zu erzählen haben. Bis dahin also.

Zurück zur Übersichtsseite